Stadt Wertheim – Neujarswünsche des Oberbürgermeisters als Video

Bayern24.info - News aus Wertheim -Wertheim (BW) – Wegen der Corona-Pandemie muss auch der traditionelle Neujahrempfang der Stadt entfallen, zu dem vor einem Jahr 800 Menschen in die Main-Tauber-Halle gekommen waren.

Oberbürgermeister Markus Herrera Torrez wendet sich stattdessen in einem digitalen Neujahrsgruß an die Bürgerinnen und Bürger. Das Video steht ab 1. Januar auf der Internetseite der Stadt Wertheim unter www.wertheim.de.

OB Herrera Torrez blickt darin auf ein „Scheißjahr“ mit vielen Herausforderungen zurück. Dennoch kann er den zurückliegenden zwölf Monaten viel Positives abgewinnen – ob in der Entwicklung der Stadt oder im Persönlichen. Sein Ausblick auf 2021 ist zuversichtlich und voller Vertrauen auf weiteren Zusammenhalt.

***
Stadtverwaltung Wertheim
– Kommunikation und Öffentlichkeit –
97877 Wertheim

Autor: Bayern24 / Franken-Tageblatt