ZEITLOFS – Unter Traktor geraten – 67-Jährige verstorben

News-24 - Today - Franken - Polizei - Aktuell -ZEITLOFS, LKR. BAD KISSINGEN – Eine 67-Jährige ist am späten Vormittag des zweiten Weihnachtsfeiertages aus noch unklaren Gründen unter einen Traktor geraten. Die Frau erlag noch vor Ort ihren schweren Verletzungen. Die Ermittlungen zum Hergang des Unfalls hat die Kripo Schweinfurt übernommen.

Nach ersten Erkenntnissen war die Frau gegen 10.45 Uhr mehrere hundert Meter von einem Reiterhof alleine mit dem Traktor auf einer Wiese unterwegs, um dort Pferde zu füttern. Offenbar geriet der Fendt-Traktor dann ins Rollen und erfasste die 67-Jährige mit den Hinterreifen. Wie es genau zu dem Unfall kam, ist derzeit noch unklar. Eine Streife der Bad Brückenauer Polizei und der Rettungsdienst mit Notarzt waren zügig vor Ort. Für die Frau kam aber jede Hilfe zu spät.

Die Kripo Schweinfurt hat die Ermittlungen zum genauen Hergang des Unfalls aufgenommen.

© Bayerische Polizei

World-Of-Karaoke-Playbacks-Kaufen-519-1

Autor: Bayern24 / Franken-Tageblatt