BAD BRÜCKENAU – Auch das gib es noch: Ehrlicher Finder übergibt Geldbeutel der Polizei

Bayern24 - Franken-Tageblatt - Polizei - Franken -BAD BRÜCKENAU, LKR. BAD KISSINGEN – Ein ehrlicher Finder hat einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Bad Brückenau am Freitagmittag einen Ledergeldbeutel samt Inhalt übergeben. Wer diesen vermisst, möge sich bitte melden!

Ein 56-jähriger Mann übergab den Ordnungshütern in der Unterhainstraße den schwarzen Ledergeldbeutel. Der ehrliche Bürger hatte die Geldbörse kurz zuvor in der Nähe der VR-Bank gefunden und sogleich die zufällig vorbeifahrende Streife angehalten. In besagtem Geldbeutel befanden sich unter anderem diverse Ausweisdokumente und Bargeld.

Der Eigentümer konnte bisher noch nicht erreicht werden. Falls besagtes Fundstück nicht zeitnah an seinen rechtmäßigen Besitzer ausgegeben werden kann, wird der Geldbeutel im Lauf der nächsten Woche an das Fundbüro der Stadt Bad Brückenau weitergeleitet.

***
Bayrische Polizei

 

Kommentare sind geschlossen.