Neu-Ulm – Eingangstüre der Stadtbücherei beschädigt – Gibt es Zeugen?

Franken-Bayern-Info-Stadt-News-Neu-Ulm-NEU-ULM – Eine Aufmerksame Bürgerin teilte am gestrigen Samstag einen Sachschaden an der Eingangstüre der Stadtbücherei in Neu-Ulm am Heiner-Metzger-Platz mit.

Wie vor Ort festgestellt werden konnte, wurde offensichtlich ein Teil der Verglasung der Eingangstüre mutwillig eingeschlagen. Den ersten Ermittlungen zur Folge muss der Sachschaden im Zeitraum zwischen Freitag 14:00 Uhr und Samstag 13:00 Uhr verursacht worden sein.

Offenbar wurde durch den oder die Täter nicht in das Objekt eingedrungen, weshalb bislang von einer Sachbeschädigung ausgegangen wird. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 500,- Euro. Auch hier werden Zeugen der Tat gesucht. Entsprechende Hinweise werden unter Telefon (0731) 8013-0 entgegengenommen.

***
(PI Neu-Ulm)

Autor: Bayern24 / Franken-Tageblatt