DORFPROZELTEN – Kellerbrand in der Lärchenstraße – 77-Jähriger leicht verletzt

News-24 - Today - Franken - Polizei - Aktuell -DORFPROZELTEN, LKR. MILTENBERG – Bei einem Kellerbrand ist am Sonntagmittag ein 77-Jähriger leicht verletzt worden. Die Höhe des Sachschadens und die Ursache für das Feuer sind derzeit noch unklar. Hierzu ermittelt die Kripo Aschaffenburg.

Gegen 11.30 Uhr wurden die Miltenberger Polizei, die örtlichen Freiwilligen Feuerwehren und der Rettungsdienst zu dem Wohnhaus in der Lärchenstraße gerufen. Vor Ort stellte sich heraus, dass es im Keller des Anwesens zu einem Brand gekommen war. Offenbar beim Versuch, diesen zu löschen, erlitt ein 77-Jähriger leichte Verletzungen und wurden vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht.

Dem Sachstand nach brannte ein Raum komplett aus. Der restliche Kellerbereich wurde nicht unerheblich in Mitleidenschaft gezogen. Über die Höhe des Sachschadens kann derzeit noch keine verlässliche Aussage getroffen werden. Der Kriminaldauerdienst der Kripo Aschaffenburg hat vor Ort die Ermittlungen aufgenommen.

© Bayerische Polizei

World-Of-Karaoke-Playbacks-Kaufen-519-1

Autor: Bayern24 / Franken-Tageblatt