Alfeld – Tödlicher Verkehrsunfall auf der A 6 – Komplettsperrung

Polizei-im-Einsatz-Alfeld – Heute (07.11.2017) gegen 13:45 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der BAB 6 zwischen den Anschlussstellen Alfeld und Altdorf/Leinburg. Eine Person wurde dabei getötet, zwei weitere Fahrzeuginsassen zum Teil schwer verletzt.

Gegen 13:45 Uhr befuhr ein Kleintransporter die BAB 6 zwischen den o. g. Anschlussstellen. Kurz vor Beginn der Unterriedener Talbrücke kam das mit drei Personen besetzte Fahrzeug aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und stürzte über die Böschung gegen eine Baumreihe.

Nach bisherigen Erkenntnissen der VPI Feucht wurde dabei eine Person tödlich verletzt.

Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Kfz-Sachverständiger hinzugezogen.

Die BAB musste in Fahrtrichtung Nürnberg komplett gesperrt werden. Daher kommt es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen, die möglicherweise noch längere Zeit andauern werden. Zwischenzeitlich wurde die linke Fahrspur wieder für den Verkehr freigegeben.

Über die Identität der beteiligten Personen ist zurzeit noch nichts bekannt. Sie wurden in umliegende Krankenhäuser eingeliefert.

***
Bayrische Polizei

World-Of-Karaoke-Playbacks-Kaufen-519-1

Autor: Bayern24 / Franken-Tageblatt