Neu-Ulm – Hinweis: Neu-Ulmer Hieberschlucht ab Montag nur noch fußläufig erreichbar

Bayern24 - Bayern-Tageblatt - Neu-Ulm -Neu-Ulm – Hinweis: Die Anwesen der Neu-Ulmer Hieberschlucht (Hermann-Köhl-Straße zwischen der Schützenstraße und der Krankenhausstraße) können ab Montag, 22. Oktober, nur noch fußläufig erreicht werden.

Grund für die Einschränkung ist eine private Baumaßnahme, bei der Strom- und Fernwärmeanschlüsse hergestellt werden. Ab Montag, 5. November, muss zudem der Kreuzungsbereich der Hermann-Köhl-Straße mit der Schützenstraße halbseitig gesperrt werden.

Der Verkehr wird für die Dauer von rund drei Wochen mit einer Baustellenampel geregelt.

Mit Verkehrsbehinderungen ist zu rechnen. Ortskundige Autofahrer werden gebeten, den Baustellenbereich zu meiden.

***
Stadt Neu-Ulm

 

Kommentare sind geschlossen.