Memmingen – Mehrere Jugendliche im Bereich der Lindentorstraße beim Kiffen erwischt

Bayern24 - Bayern-Tageblatt - Memmingen -MEMMINGEN – In den frühen Abendstunden des Freitags (01.12.17) konnte eine Streifenbesatzung mehrere Jugendlichen im Bereich der Lindentorstraße feststellen, die offensichtlich eine Auseinandersetzung hatten.

Nach der ersten Befragung stellte sich heraus, dass es sich um eine rein verbale Auseinandersetzung handelte. Einer der Jugendlichen gab aber an, zuvor im Bereich der Hohen Wacht durch einen Unbekannten einen Schlag ins Gesicht bekommen zu haben.

Im Rahmen der Fahndung konnte zwar nicht der Täter, aber drei Jugendliche beim sogenannten Kiffen, also dem Rauchen von Haschisch angetroffen werden. Diese erwartet nun eine Anzeige wegen einem Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz.

***

(PI Memmingen).

 

Kommentare sind geschlossen.