Landshut – Audi-Sportwagen in der Ottostraße entwendet

Bayern24 - Bayern-Tageblatt - Landshut -LANDSHUT – Vom Gelände eines Autohändlers in der Ottostraße wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag (25./26.11.2017) ein Audi RS 3 gestohlen.

Der momentan nicht zugelassene Sportwagen mit einem Zeitwert von noch ca. 40.000 Euro wurde von den Tätern auf bislang unbekannte Weise entwendet.

Das Fahrzeug hatte eine graue Lackierung und war ohne Nummernschilder, weil momentan abgemeldet.

Trotz sofortiger und umfangreicher Fahndungsmaßnahmen noch in der Nacht fehlt von dem Pkw bis jetzt jede Spur.

Bei dem Kfz.-Diebstahl handelt es sich nicht um einen sog. „Keyless-Go-Fall“.

Die weiteren Ermittlungen zu dem Diebstahlsfall führt jetzt die Kriminalpolizei Landshut, die hierzu unter der Tel.-Nummer 0871 / 9252 – 0 um entsprechende Zeugenhinweise bittet.

***

Urheber: Polizeipräsidium Niederbayern, Einsatzzentrale, Klaus Pickel, EPHK.

Weitere Nachrichten aus Bayern und Franken bei Bayern24.info ...

Memmingen – Mehrere Jugendliche im Bereich der Lindentorstraße beim Kiffen erwischt MEMMINGEN - In den frühen Abendstunden des Freitags (01.12.17) konnte eine Streifenbesatzung mehrere Jugendlichen im Bereich der Lindentorstraße feststellen, die offensichtlich eine Auseinandersetzung...
Presseschau – Straubinger Tagblatt: Reform der Euro-Zone – Herausforderung Europa Presseschau - Straubing - Reform der Euro-Zone: Wahr ist, dass sich all das hinterfragen lässt und Zweifel weckt, ob eine solche Vertiefung der Euro-Regeln politisch durchsetzbar ist. Sinnvoll wäre fr...
PARSBERG – Versuchter Raub zum Nachteil eines Jugendlichen – Täter sprach gebrochen Deutsch – Zeugen gesucht... PARSBERG, LKR. NEUMARKT/OPF - Ein 14jähriger wurde durch drei unbekannte Täter angehalten und zur Herausgabe seines Bargeldes aufgefordert. Am Dienstag, 01.03.2016, gegen 21.10 Uhr wurde ein 14jähr...
FREYUNG – Brandstiftung in einem Mehrfamilienhaus an der Lusenstraße FREYUNG, LKR.FREYUNG-GRAFENAU - Am Freitag (12.02.2015) verursachte ein bislang unbekannter Täter in einem Mehrfamilienhaus in der Lusenstraße einen Brand. Verletzt wurde niemand. Es entstand geringer...

Autor: Bayern24 / Franken-Tageblatt