Landshut – Audi-Sportwagen in der Ottostraße entwendet

Bayern24 - Bayern-Tageblatt - Landshut -LANDSHUT – Vom Gelände eines Autohändlers in der Ottostraße wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag (25./26.11.2017) ein Audi RS 3 gestohlen.

Der momentan nicht zugelassene Sportwagen mit einem Zeitwert von noch ca. 40.000 Euro wurde von den Tätern auf bislang unbekannte Weise entwendet.

Das Fahrzeug hatte eine graue Lackierung und war ohne Nummernschilder, weil momentan abgemeldet.

Trotz sofortiger und umfangreicher Fahndungsmaßnahmen noch in der Nacht fehlt von dem Pkw bis jetzt jede Spur.

Bei dem Kfz.-Diebstahl handelt es sich nicht um einen sog. „Keyless-Go-Fall“.

Die weiteren Ermittlungen zu dem Diebstahlsfall führt jetzt die Kriminalpolizei Landshut, die hierzu unter der Tel.-Nummer 0871 / 9252 – 0 um entsprechende Zeugenhinweise bittet.

***

Urheber: Polizeipräsidium Niederbayern, Einsatzzentrale, Klaus Pickel, EPHK.

 

Kommentare sind geschlossen.