Hof in Oberfranken – 26-jährige Kristina Wohn vermisst – UPDATE

Erledigt – Tot aufgefunden

News-24 - Today - Franken - Polizei - Aktuell -HOF in Oberfranken – Seit Dienstag, 15. Dezember 2015, wird die 26-jährige Kristina Wohn vermisst. Die Polizeiinspektion Hof bittet um Hinweise auf die Vermisste.

Kristina Wohn ist 162 Zentimeter groß, etwa 55 Kilo schwer und schlank. Die Vermisste hat dunkle lange Haare und blaue Augen. Nach derzeitigen Erkenntnissen dürfte sie mit einem schwarzen Kurzmantel mit fellbesetzter Kapuze und schwarzen Stiefeln bekleidet sein.

Kristina Wohn wurde zuletzt am 15. Dezember 2015 gegen 16 Uhr in Oberkotzau/Lkr. Hof gesehen. Ihr derzeitiger Aufenthaltsort ist unbekannt.

Hinweise zur Vermissten nimmt die Polizei Hof unter der Tel.-Nr. 09281/704-0 entgegen.

© Bayerische Polizei

Weitere Nachrichten aus Bayern und Franken bei Bayern24.info ...

BURGBERG – Körperverletzung in der Asylunterkunft BURGBERG - Am frühen Samstagnachmittag kam es in der Asylunterkunft zu einem handfesten Streit, den ein 36-jähriger Mann auslöste. Dieser platze in eine dort stattfindende Geburtstagsfeier und pöbe...
Fürth – „Schwein.Kram!“ im Stadtmuseum Fürth - Das Stadtmuseum Fürth zeigt von Samstag, 2. Dezember, bis Sonntag, 18. März, die Wanderausstellung „Schwein.Kram! – Alltägliche und kuriose Dinge rund um die Sau“ von KULTURelle GbR. Die Sc...
ANSBACH – Von unbekanntem Mann beraubt – Zeugenaufruf ANSBACH - Heute früh (30.11.17) wurde eine Frau im Stadtgebiet von einem unbekannten Mann beraubt. Die Polizei sucht Zeugen. Gegen 04:25 Uhr hatte sich eine 32-Jährige ein Taxi an die Kreuzung Würz...
Bayreuth – Kanzlerin und schwedisches Königspaar besuchen Bayreuther Festspielpremiere Prominenz am Grünen Hügel: Bayreuth erwartet hochrangige Gäste aus Politik, Wirtschaft und Kultur BAYREUTH – Am 25. Juli hebt sich am Grünen Hügel in Bayreuth der Vorhang für die diesjährige Festspie...

Autor: Bayern24 / Franken-Tageblatt