Hof in Oberfranken – 26-jährige Kristina Wohn vermisst – UPDATE

Erledigt – Tot aufgefunden

News-24 - Today - Franken - Polizei - Aktuell -HOF in Oberfranken – Seit Dienstag, 15. Dezember 2015, wird die 26-jährige Kristina Wohn vermisst. Die Polizeiinspektion Hof bittet um Hinweise auf die Vermisste.

Kristina Wohn ist 162 Zentimeter groß, etwa 55 Kilo schwer und schlank. Die Vermisste hat dunkle lange Haare und blaue Augen. Nach derzeitigen Erkenntnissen dürfte sie mit einem schwarzen Kurzmantel mit fellbesetzter Kapuze und schwarzen Stiefeln bekleidet sein.

Kristina Wohn wurde zuletzt am 15. Dezember 2015 gegen 16 Uhr in Oberkotzau/Lkr. Hof gesehen. Ihr derzeitiger Aufenthaltsort ist unbekannt.

Hinweise zur Vermissten nimmt die Polizei Hof unter der Tel.-Nr. 09281/704-0 entgegen.

© Bayerische Polizei

Weitere Nachrichten aus Bayern und Franken bei Bayern24.info ...

Presseschau – Mittelbayerische Zeitung: Solidarität auf brüchigem Eis Der Westen verschärft sein Vorgehen gegen Moskau. Allerdings gibt es bislang nur Indizien, dass Russland für den Giftanschlag verantwortlich ist. Ein Kommentar von Reinhard Zweigler. Presseschau - R...
München – Straßenraub in der Blutenburgstraße München -Neuhausen: Am Donnerstag, 25.02.2016, gegen 05.00 Uhr, stieg ein 26-jähriger Münchner am U-Bahnhof Maillingerstraße aus. Noch in der U-Bahn fiel ihm ein unbekannter Mann auf, welcher an derse...
WÜRZBURG / FRAUENLAND – Sachbeschädiger auf Universitätsgelände – Werbebanner für Jobmesse beschädigt WÜRZBURG / FRAUENLAND - Bereits auf Nacht von Mittwoch auf Donnerstag haben Unbekannte Werbebanner für eine Jobmesse der Universität Würzburg im Stadtgebiet und auf dem Uni-Gelände am Hubland zerrisse...
WÜRZBURG / ZELLERAU – Einbruch in Wohnung an der Ludwig-Weis-Straße – Polizei sucht Zeugen WÜRZBURG / ZELLERAU - Am Samstagnachmittag drang ein bislang unbekannter Täter gewaltsam in eine Wohnung ein und konnte im Anschluss mit Bargeld und Schmuck von erheblichem Wert flüchten. Die Kriminal...

Autor: Nachrichten-Team - Franken