Coburg – Tolles Geschenk: Weihnachstabend endet mit blutiger Lippe

Bayern24 - Franken-Tageblatt - Coburg -COBURG – Vermutlich aufgrund des steigenden Alkoholpegels geriet eine Familie beim Ausklang des Weihnachtsabends in Streit. Letztendlich endete die Auseinandersetzung in einer Körperverletzung.

Zunächst kam es zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen Vater und Sohn, welche dann darin gipfelte, dass der Sohn seinem Vater ins Gesicht schlug, wodurch der eine blutende Lippe davontrug.

Vor Eintreffen der Streifenwagenbesatzung hatte sich der Sohn allerdings in Richtung Innenstadt entfernt, wo er kurze Zeit später durch die eingesetzten Beamten festgestellt werden konnte.

Alle Familienmitglieder gaben jedoch einstimmig an, dass der Sohn von seinem Vater provoziert wurde. Durch sein Verhalten hat sich der 25-Jährige jedoch eine Strafanzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung eingehandelt.

***
Bayrische Polizei

World-Of-Karaoke-Playbacks-Kaufen-519-1

Autor: Bayern24 / Franken-Tageblatt