Coburg – Faschingsgaudi, blitzende Kufen vieles mehr: Ferienprogramm KiJuZ war ein Erfolg

230216IMG_2920

Das war einfach nur toll – Foto: Freigegeben – Stadt Coburg

Coburg – Es war wieder einmal viel geboten während des Winterferienprogramms im Kinder- und Jugendzentrum Wüstenahorn.

Gestartet wurde mit einer tollen Faschingsfeier. Cowboys, Prinzessinen und Co. waren in großer Anzahl gekommen, viele hatten Geschwister, Eltern oder Großeltern mitgebracht. Bei Spielen für verschiedene Altersgruppen vergingen die zweieinhalb Stunden dann auch für Alle viel zu schnell.

In den folgenden Tagen wurde Herzliches zum Valentinstag gebastelt, ein Besuch im Aquaria stand an und am Freitag begaben sich die Kinder aufs Eis zum Schlittschuhlaufen.

Am Ende der Ferienwoche wurde während einer zusätzliche Samstagsöffnung, die Zeit genutzt, um süße Valentinsherzen zu backen.

***
Text: Stadt Coburg
Büro Oberbürgermeister
Markt 1, 96450 Coburg

Autor: Bayern24 / Franken-Tageblatt