• Handytaschen-Gigant-Shop

Bayreuth – „Siggi – Spaß in Gefahr“ am Freitag, 28. Juni, um 17 Uhr

Franken-Bayern-Info-Stadt-News-Bayreuth-BAYREUTH – Die Stadtbibliothek Bayreuth lädt am Freitag, 28. Juni, um 17 Uhr, zur Theateraufführung „Siggi – Spaß in Gefahr“ in die Black Box im Untergeschoss des RW21 ein.

Das Stück wird vom Ensemble „T.A.Z. Theater. Alle. Zamm“ präsentiert. 15 Schauspielerinnen und Schauspieler im Alter von acht bis 68 Jahren spielen eine selbst entwickelte Komödie, die zum Nachdenken anregt und ein Riesenspaß ist.

Zum Inhalt: Die Bewohnerinnen und Bewohner einer Wohngemeinschaft leben glücklich und zufrieden miteinander. Ihr Held ist „Siggi“, obwohl der gar nicht da ist. Plötzlich gibt es Missverständnisse, Streit und jede Menge Verwicklungen. Nur Siggi kann helfen. Aber wo ist er? Es geht drunter und drüber – ob Siggi die Wohngemeinschaft retten kann?

Die Spieldauer beträgt 30 Minuten, Eintritt zwei Euro.

***
Stadt Bayreuth

 

Kommentare sind geschlossen.