Würzburg – Einbruch in Bäckereifiliale an der Friedrich-Spee-Straße – Polizei sucht Zeugen

Bayern24 - Franken-Tageblatt - Würzburg -WÜRZBURG – In den frühen Morgenstunden drangen bislang unbekannte Täter in eine Bäckereifiliale in der Sanderau ein und entwendeten die Trinkgeldkassen. Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich zu melden.

Zwischen Mitternacht und vier Uhr am Dienstagmorgen öffneten bislang unbekannte Täter gewaltsam eine Hintertüre einer Bäckereifiliale in der Friedrich-Spee-Straße. Nachdem die Einbrecher die Trinkgeldkassen im Inneren des Ladens entdeckt hatten, entwendeten sie diese und flüchteten in bislang unbekannte Richtung.

Der Sachschaden an der Zugangstüre übertrifft einmal wieder den Entwendungsschaden, der sich auf wenige Euro beziffern lässt.

Die Kriminalpolizei Würzburg übernahm die Ermittlungen und prüft derzeit auch mögliche Zusammenhänge mit Einbrüchen in Bäckereifilialen in Würzburg in den vergangenen Wochen.

Die Kripo bittet Zeugen, die im Tatzeitraum in Tatortnähe verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich zu melden. Hinweise werden unter Tel. 0931/4571732 entgegengenommen.

***
Bayrische Polizei

World-Of-Karaoke-Playbacks-Kaufen-519-1

Autor: Bayern24 / Franken-Tageblatt