Regensburg – Bürgerversammlung am 18. April 2018

Für den Stadtbezirk Konradsiedlung-Wutzlhofen.

Bayern24 - Bayern-Tageblatt - Regensburg -Regensburg – Für Mittwoch, 18. April 2018, um 20 Uhr lädt Bürgermeisterin Gertrud Maltz-Schwarzfischer die Bürgerinnen und Bürger des Stadtbezirks Konradsiedlung-Wutzlhofen zu einer Bürgerversammlung ein. Die Veranstaltung findet in der Turnhalle der Konradschule, Posener Straße 81a, statt.

Tagesordnung:

Einführung durch die Bürgermeisterin
Aussprache über Anfragen und Anträge der Bürgerinnen und Bürger
Anfragen und Anträge sollen nach Möglichkeit rechtzeitig vor der Bürgerversammlung schriftlich beim Hauptamt der Stadt Regensburg eingereicht werden.

Die Postanschrift lautet: Stadt Regensburg, Hauptamt, Postfach 11 06 43, 93019 Regensburg.

Das Hauptamt ist außerdem unter der Telefaxnummer 507-1109, sowie unter der E-Mail-Adresse hauptamt@regensburg.de zu erreichen. Anfragen und Anträge können aber auch noch während der Bürgerversammlung gestellt werden.

***
Stadt Regensburg

World-Of-Karaoke-Playbacks-Kaufen-519-1

Autor: Bayern24 / Franken-Tageblatt