NEUSTADT B.COBURG – Altkleidercontainer in der Walter-Flex-Straße geplündert

Reumütige Diebinnen.

Bayern24 - Franken-Tageblatt - Neustadt bei Coburg - Aktuell -NEUSTADT B.COBURG, LKR. COBURG – Reumütig zeigten sich am Freitagabend zwei Diebinnen, die einen Altkleidercontainer in Neustadt geplündert hatten. Beide zeigten sich kurz darauf selbst bei der Polizei wegen Diebstahls an.

Die beiden Frauen im Alter von 19 und 42 Jahren hatten sich gegen 20 Uhr aus dem Altkleidercontainer in der Walter-Flex-Straße bedient und entwendeten daraus mehrere Kleidungsstücke.

Als sie von einem Zeugen auf ihr Fehlverhalten angesprochen wurden und der mit der Polizei drohte, flüchteten beide Frauen. Kurze Zeit später packte sie allerdings ihr schlechtes Gewissen.

Sie brachten das erbeutete Diebesgut zurück und zeigten sich selbst wegen Diebstahls bei der Polizei an.

***

Polizei Coburg

Autor: Bayern24 / Franken-Tageblatt