Memmingen – Regelrecht in den Seilen: In luftiger Höhe gefangen

Bayern24-Franken-Tageblatt - Nachrichten aus MemmingenMEMMINGEN – Am Freitagabend, kurz vor Mitternacht ging bei der Einsatzzentrale in Kempten die Mitteilung ein, dass ein Mann in den Seilen der Wakeboardanlage in der Neuen Welt herumgeklettert, dabei ausgerutscht und hängengeblieben ist.

Die zum Einsatz beorderte Polizeistreife fand den 39-jährigen Memminger regungslos mit einem Gurt an den Seilen befestigt vor. Die Feuerwehr Memmingen konnte den Mann dann schließlich aus der misslichen Lage befreien.

Er war augenscheinlich wohlauf, wurde jedoch vorsorglich ins Krankenhaus verbracht, um etwaige Verletzungen auszuschließen. Das Motiv des Mannes, der sich offenbar unberechtigt, allerdings mit Sicherung auf den Seilen der Anlage bewegte, ist noch unklar.

***
(PI Memmingen)

World-Of-Karaoke-Playbacks-Kaufen-519-1

Autor: Bayern24 / Franken-Tageblatt