Coburg – Ferienprogramm im Puppenmuseum: Handspieltiere basteln und Plüschhäschen stopfen

Franken-Bayern-Info-Stadt-News-Coburg-Coburg – Ferienprogramm im Puppenmuseum: In den Osterferien bietet das Coburger Puppenmuseum wieder jeweils am Mittwochnachmittag von 14.00 bis 16.00 Uhr die beliebten Bastelprogramme für Kinder ab fünf Jahren an: Am Mittwoch, den 17. April 2019, wird ein Elefant oder eine Giraffe aus Filz gebastelt und als Handpuppe gestaltet. Das Angebot kostet 5,50 Euro pro Kind.

Eine Woche später am Mittwoch, den 24. April 2019, steht „Plüschhäschen stopfen“ auf dem Programm. Die Hülle ist schon fertig, muss aber noch mit Watte gefüttert und zugenäht werden. Diese beliebte Aktion kostet 8,50 Euro pro Kind und eignet sich prima als Ostergeschenk.

Das Puppenmuseum bittet um Anmeldung bis zum jeweiligen Montag vorher unter der Telefonnummer 09561/89-1480 oder per E-Mail puppenmuseum@coburg.de.

***
Stadt Coburg

World-Of-Karaoke-Playbacks-Kaufen-519-1

Autor: Bayern24 / Franken-Tageblatt