Coburg – Einladung zum Spielzeugflohmarkt im Coburger Puppenmuseum am kommenden Sonntag

Spielzeugflohmarkt_1
Spielzeugflohmarkt – Foto (Coburger Puppenmuseum)

Coburg – Am Sonntag, den 12.11.2017 findet von 11.00 bis 16.00 Uhr der Spielzeugflohmarkt im Coburger Puppenmuseum statt.

Die Besucher erwartet ein kunterbuntes Angebot, das vor allem Kinder und Familien sowie Sammler interessieren dürfte: Spielzeug aller Art, Puppen, Teddies, Plüschtiere und Bücher warten auf neue Besitzer. Bestimmt ist das ein oder andere Weihnachtsgeschenk dabei!

Von 13.00 – 15.00 Uhr hält außerdem der Puppendoktor Thomas Packert Sprechstunde und kümmert sich um verletzte Lieblinge.
Der Eintritt ins Museum ist ermäßigt: Erwachsene zahlen 2,00 €; Kinder 1,50 €.

Neben der Schnäppchenjagd bietet der Rundgang durch das Puppenmuseum viel Abwechslung: Mehrere Stationen laden zum Spielen, Verkleiden und Malen ein. Außerdem stehen zahlreiche neue Brett- und Kartenspiele zum Ausprobieren bereit.

***
Urheber: Stadt Coburg

Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten hat 4,94 von 5 Sternen 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com