BURGEBRACH – Rekordverdächtig: Mit über vier Promille in die Arrestzelle

Franken-Bayern-Info-Polizei-AktuellBURGEBRACH, LKR. BAMBERG – In einer Ausnüchterungszelle landete am Sonntagabend ein erheblich alkoholisierter Mann, nachdem er sich Polizeibeamten gegenüber nach einem Streit äußerst aggressiv zeigte.

Offensichtlich kam es aufgrund des übermäßigen Alkoholkonsums am Abend zu Familienstreitigkeiten. Außerdem wollte der 55-jährige Mann noch mit einem Pkw wegfahren. Als die verständigten Polizeistreifen am Anwesen eintrafen, zeigte sich der Mann, der 4,36 Promille intus hatte, äußerst aggressiv und angriffslustig gegenüber der Streifenbesatzung.

Daraufhin eröffneten die Beamten dem Aggressor die Gewahrsamnahme. Dabei leistete der Mann Widerstand und musste gefesselt zur Dienststelle gebracht werden. Eine Anzeige wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte folgt.

***
Polizei Bayern

World-Of-Karaoke-Playbacks-Kaufen-519-1

Autor: Bayern24 / Franken-Tageblatt