ZIRNDORF – Ladung verloren auf der B 8 – Geschädigte gesucht

Neues-Franken-Tageblatt - Franken - Zirndorf -ZIRNDORF – Gestern Abend (01.02.17) verlor ein Fahrzeuggespann auf der Bundesstraße 8 bei der Ausfahrt Langenzenn-Süd mehrere Holzpaletten. Mehrere Fahrzeuge wurden beschädigt.

Gegen 18:15 Uhr wurde der Einsatzzentrale mitgeteilt, dass auf der Fahrbahn der B 8 mehrere Holzpaletten liegen. Bei Eintreffen einer Polizeistreife standen bereits mehrere Fahrzeuge, die durch die Paletten beschädigt wurden, auf dem Seitenstreifen. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Der Verursacher konnte in Wilhermsdorf angetroffen werden, da er auch dort von seinem Gespann mehrere Kartonagen verloren hatte.

Noch eventuell weitere durch die verlorene Ladung Geschädigte werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Zirndorf unter der Telefonnummer 0911-96927-0 zu melden.

***
Text: Polizei Bayern

Weitere Nachrichten aus Bayern und Franken bei Bayern24.info ...

Neu-Ulm – Fahrgast stürzt an der Ludwigstraße in Linienbus NEU-ULM - Eine 42-jährige Pkw-Fahrerin aus Neu-Ulm parkte am Nachmittag des 24.03.2016 ihr Fahrzeug rückwärts aus einem Parkplatz in der Ludwigstraße aus. Hierbei übersah sie einen Linienbus, welch...
MÜNCHBERG – Brennendes Fett im Topf in einem Wohnheim an der Schubertstraße sorgte für Feuerwehreinsatz MÜNCHBERG, LKR. HOF - Brennendes Fett in einem Topf löste am Dienstagnachmittag in Münchberg einen Feuerwehr- und Polizeieinsatz in einem Wohnheim in der Schubertstraße aus. Das Fett war in einem T...
Bayreuth – RW21: Smart & mobil für Anfänger II BAYREUTH – Monatlich werden im Lernstudio des RW21 zusätzlich zu den EDV- und Sprach-Lernprogrammen Veranstaltungen in Form von Vorträgen und Workshops rund um das Thema Leben, Lernen und Arbeiten ang...
Ansbach – Brand in Merkendorf ANSBACH - Am Samstagvormittag (30.07.2016) kam es zu einem Brand in einem Haus in Merkendorf. Verletzt wurde niemand. Kurz vor 11:00 Uhr bemerkten die Bewohner des Hauses in der Eichenstraße ein Fe...

Autor: Bayern24 / Franken-Tageblatt