ZIRNDORF – Ladung verloren auf der B 8 – Geschädigte gesucht

Neues-Franken-Tageblatt - Franken - Zirndorf -ZIRNDORF – Gestern Abend (01.02.17) verlor ein Fahrzeuggespann auf der Bundesstraße 8 bei der Ausfahrt Langenzenn-Süd mehrere Holzpaletten. Mehrere Fahrzeuge wurden beschädigt.

Gegen 18:15 Uhr wurde der Einsatzzentrale mitgeteilt, dass auf der Fahrbahn der B 8 mehrere Holzpaletten liegen. Bei Eintreffen einer Polizeistreife standen bereits mehrere Fahrzeuge, die durch die Paletten beschädigt wurden, auf dem Seitenstreifen. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Der Verursacher konnte in Wilhermsdorf angetroffen werden, da er auch dort von seinem Gespann mehrere Kartonagen verloren hatte.

Noch eventuell weitere durch die verlorene Ladung Geschädigte werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Zirndorf unter der Telefonnummer 0911-96927-0 zu melden.

***
Text: Polizei Bayern

Weitere Nachrichten aus Bayern und Franken bei Bayern24.info ...

Glätte durch Schnee oder Überfrieren von Nässe: Wettervorhersage für Bayern und Franken vom 19.01.2018 Bayern / Franken - Wettervorhersage vom 19.01.2018: Gebietsweise Glätte durch Schnee oder Überfrieren von Nässe. Vereinzelt Gewitter. Vorhersage - heute: Heute früh und am Vormittag schneit es an de...
Neu-Ulm – Missbrauch einer EC-Karte NEU-ULM - Ein bislang unbekannter Täter entwendete am vergangenen Freitag die EC-Karte eines 27-Jährigen und hob damit an einem Geldautomaten in Neu-Ulm 250 Euro ab. Danach steckte er die Karte zur...
Bamberg – Bin ich schuld am Klimawandel? UNESCO-Welttag der Philosophie an der Universität Bamberg Bamberg - Bei schlechtem Wetter mal das Auto nehmen statt dem Fahrrad: eine kleine Bequemlichkeit ohne Wirkung für unseren Planten – könnte man meinen. Doch die alltäglichen Entscheidungen jedes Ei...
Gebietsweise fällt etwas Regen oder Schnee: Wetterbericht für Franken und Bayern vom 19.02.2016 Franken / Bayern - Der aktuelle Wetterbericht: Heute Früh im Westen sowie am Alpenrand geringer Schnee und Schneeregen, örtlich Nebel und Glätte. Am Tage Regen, im Bergland etwas Schnee. Vorhersage -...

Autor: Nachrichten-Team - Franken