ZIRNDORF – Ladung verloren auf der B 8 – Geschädigte gesucht

Neues-Franken-Tageblatt - Franken - Zirndorf -ZIRNDORF – Gestern Abend (01.02.17) verlor ein Fahrzeuggespann auf der Bundesstraße 8 bei der Ausfahrt Langenzenn-Süd mehrere Holzpaletten. Mehrere Fahrzeuge wurden beschädigt.

Gegen 18:15 Uhr wurde der Einsatzzentrale mitgeteilt, dass auf der Fahrbahn der B 8 mehrere Holzpaletten liegen. Bei Eintreffen einer Polizeistreife standen bereits mehrere Fahrzeuge, die durch die Paletten beschädigt wurden, auf dem Seitenstreifen. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Der Verursacher konnte in Wilhermsdorf angetroffen werden, da er auch dort von seinem Gespann mehrere Kartonagen verloren hatte.

Noch eventuell weitere durch die verlorene Ladung Geschädigte werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Zirndorf unter der Telefonnummer 0911-96927-0 zu melden.

***
Text: Polizei Bayern

 

Kommentare sind geschlossen.