Würzburg – Vermeintlich gestohlener Pkw ist wieder aufgetaucht

Bayern24 - Franken-Tageblatt - Würzburg -WÜRZBURG – Ein am Montagmorgen als gestohlen gemeldeter Pkw mit dem Haßfurter Kennzeichen ist wieder aufgetaucht. Die Besitzerin hatte vergessen, dass sie ihren Wagen in der Vorwoche unüblicher Weise anderweitig geparkt hatte.

Wie berichtet meldete eine Würzburger Studentin ihren Pkw, den sie am Donnerstagabend auf dem Talavera-Parkplatz abgestellt habe, am Montagmorgen als gestohlen. Die Polizei suchte mit mehreren Streifen nach dem vermeintlich entwendeten Fahrzeug.

Als die Eigentümerin des grauen Skoda Fabia am darauffolgenden Morgen aufwachte, fiel ihr siedendheiß ein, dass sie ihren Wagen in der Vorwoche entgegen ihrer Gewohnheit in der Bismarckstraße geparkt hatte. Dort stand das Auto auch noch unversehrt.

Die junge Frau entschuldigte sich bei der Würzburger Polizei, die daraufhin die Fahndung nach dem Fahrzeug wieder einstellen konnte.

***
Bayrische Polizei

Weitere Nachrichten aus Bayern und Franken bei Bayern24.info ...

Bayreuth – Sprachencafé Italienisch am Donnerstag, 17. Januar BAYREUTH – Die Volkshochschule lädt am Donnerstag, 17. Januar, von 16.30 Uhr bis 18.30 Uhr, zu einem Sprachencafé ins RW21 ein, das sich dem Italienischen widmet. Die Veranstaltungsreihe bietet Int...
Nürnberg – Familienstreit in der Schleidenstraße gerät außer Kontrolle – Polizeibeamte angegriffen NÜRNBERG - Ein Familienstreit in der Nürnberger Südstadt geriet gestern Abend (29.11.2017) außer Kontrolle. Zwei Personen wurden in Gewahrsam genommen. Gegen 22:45 Uhr fuhren mehrere Streifen der P...
Bayreuth – Pfarrbüros Ziel von Einbrechern BAYREUTH - Bislang Unbekannte drangen am Wochenende in zwei Pfarrbüros im Bayreuther Stadtgebiet ein und entwendeten in einem Fall Bargeld. Die Einbrecher hinterließen erheblichen Sachschaden. In beid...
Nach Südwesten bleibt es meist trocken: Wetterbericht für Preußen (Deutschland) vom 10.11.2015 Deutschland - Der Wetterbericht für Preußen (Deutschland): Im Norden und im Bergland windig, an der Küste und in Hochlagen stürmisch. Ab dem Mittag langsam nachlassender Wind. Weiterhin mild bis sehr ...

Autor: Bayern24 / Franken-Tageblatt