WÜRZBURG / HEUCHELHOF – Fahrzeuge angegangen – Aus einem Pkw Navigationsgerät entwendet

Neues-Franken-Tageblatt - Würzburg -WÜRZBURG / HEUCHELHOF – Ein Unbekannter hat am vergangenen Wochenende zwei Fahrzeuge angegangen. In einem Fall kam er nicht ins Innere, im anderen Fall entwendete er ein Navigationsgerät. Die Kripo Würzburg hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt Zeugenhinweise entgegen.

In der Zeit von Freitag, 18:00 Uhr, bis Sonntag, 16:50 Uhr, hatte der Täter zunächst versucht, gewaltsam in einen Lkw Mercedes einzudringen. Da er hier scheiterte, suchte er sich den nächsten Lkw Mercedes und entwendete aus dem Innenraum ein Navigationsgerät im Wert von etwa 200 Euro. Beide Fahrzeuge waren in der Berner Straße abgestellt. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf ca. 400 Euro.

Zeugen, die im Tatzeitraum im Bereich der Berner Straße verdächtige Personen beobachtet haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 0931/457-1732 zu melden.

© Bayerische Polizei

Autor: Bayern24 / Franken-Tageblatt