Schweinfurt – Unbekannter bricht in Wohnung an der Bachstraße ein

Medikamente gestohlen

News-24-Franken - Schweinfurt - AktuellSCHWEINFURT – Am Freitag zwischen dem Vormittag und dem Nachmittag ist ein Unbekannter in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses eingebrochen. Mit Medikamenten als Beute verschwand der Einbrecher unerkannt. Die Kripo Schweinfurt ermittelt und nimmt jetzt auch Hinweise aus der Bevölkerung entgegen.

Zwischen 10:45 Uhr und 13:30 Uhr hatte der Einbrecher die Wohnungstüre in dem Mehrfamilienhaus in der Bachstraße eingetreten. Offenbar interessierte sich der Unbekannte lediglich für offen herumliegende Medikamente, mit denen er das Weite suchte.

Die Kriminalpolizei Schweinfurt ermittelt in dem Fall und hofft jetzt auch auf Zeugenhinweise. Sachdienliche Hinweise werden unter Tel. 09721/202-1731 entgegenkommen.

© Bayerische Polizei

Autor: Bayern24 / Franken-Tageblatt