Schwabach – Event: 5. Foodtruck-Roundup in Schwabach am 13. April

PM63_foodtruck-roundup
Foto: Foodtruck-Roundup auf dem Königsplatz – Freigegeben – Stadt Schwabach

Schwabach – Am Samstag, 13. April, verwandelt sich der Marktplatz in Schwabach zum fünften Mal in eine Genussmeile der Street Food Szene.

Von 12 Uhr bis 21 Uhr kann nach Herzenswunsch geschlemmt und probiert werden an den kuriosesten mobilen Küchen Deutschlands. Vom Gourmet-Bürger über Spezialitäten verschiedener Kontinente, bis hin zum Dschungelcampfrühstück ist dieses Jahr alles dabei, was einen Foodtruck Roundup so ausmacht.

Der Eintritt ist natürlich frei und jeder Truck hat seine Spezialität auch in einer kleinen Taste-/ Probiergröße zu einem Spezialpreis bis maximal 4 Euro pro Portion mit an Bord. Beim jährlich stattfindenden Genussevent, können Besucherinnen und Besucher den Gaumen auch mal über den Tellerrand schmecken lassen.

—————————————–
STADT SCHWABACH
Bürgermeister- und Presseamt
Königsplatz 1
91126 Schwabach

World-Of-Karaoke-Playbacks-Kaufen-519-1

Autor: Bayern24 / Franken-Tageblatt