Regensburg – Ausstellung „Island – Insel der Trolle, Vulkane und Geysire“ verlängert bis 26. Januar 2017

Kinder und Jugendliche können in dieser Zeit auch noch an einem Island-Quiz teilnehmen

ausstellung-island-insel-der-trolle-vulkane-und-geysire-verlaengert-bis-26-januar-2017-jpg-2879248

Gullfoss und Strokkur – Freigegeben – Stadt Regensburg

Regensburg – Die Ausstellung mit Original-Illustrationen zu Island der Grafikerin und Illustratorin Ines Haase kann noch bis zum 26. Januar 2017 in der Stadtbücherei Regensburg, Haidplatz 8, angeschaut werden.

Die Ausstellung ist zu den üblichen Öffnungszeiten zu sehen: Dienstag bis Freitag von 10 bis 19 Uhr und am Samstag von 10 bis 16 Uhr.

Der Eintritt ist frei. Kinder und Jugendliche haben bis zu diesem Termin auch noch Gelegenheit, an einem Island-Quiz teilzunehmen.

***
Text: Stadt Regensburg

 

Kommentare sind geschlossen.