Presseschau – Straubinger Tagblatt: Nahostgipfel in Paris: Eine diplomatische Totgeburt

Neues-Franken-Tageblatt - Die bayrische Presseschau -Straubing – Straubinger Tagblatt: Israel setzt voll und ganz auf US-Präsident Donald Trump, der eine israelfreundliche Politik angekündigt hat, während Palästinenser-Präsident Mahmud Abbas Terror und Extremismus nicht entschlossen bekämpft, aber mit einigem Erfolg versucht, die internationale Gemeinschaft vor seinen Karren zu spannen.

Es stimmt: Es gibt zur Diplomatie keine Alternative. Und die Hoffnung bleibt, dass steter Tropfen doch den Stein höhlt. Rasche Fortschritte sind jedoch nicht zu erwarten. Und dafür ist nicht nur eine Konfliktpartei verantwortlich.

Original-Content von: Straubinger Tagblatt, übermittelt durch news aktuell

 

Kommentare sind geschlossen.