Nürnberg – In der Ingolstädter Straße vom Dach gestürzt – schwer verletzt

News-24 - Today - Franken - Nürnberg - Aktuell -NÜRNBERG – Ein 25-jähriger Mann stürzte gestern Nachmittag (22.12.2015) vom Vordach einer Sporthalle und verletzte sich dabei schwer. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Der Mann hielt sich gegen 14:30 Uhr aus noch nicht bekannten Gründen auf dem Vordach der Sporthalle in der Ingolstädter Straße auf. Plötzlich brach ein Oberlicht, so dass er aus einer Höhe von ca. 1,50 Metern nach unten fiel. Dabei stürzte er so unglücklich, dass schwere Verletzungen die Folge waren.

Nach notärztlicher Erstversorgung kam der 25-Jährige in eine Klinik. Dort wurde er notoperiert.

Die weiteren Ermittlungen zur Erforschung des Sachverhalts hat die Ermittlungsgruppe der PI Nürnberg-Süd übernommen.

© Bayerische Polizei

Autor: Bayern24 / Franken-Tageblatt