München – Oberschleißheim: 25-jähriger Autofahrer kommt auf der Staatsstraße 234 von der Fahrbahn ab, prallt gegen Baum und flüchtet

Bayern24 - Franken-Tageblatt - Polizei - München -München – Oberschleißheim: Am Donnerstag, 30.11.2017, gegen 02.30 Uhr, fuhr ein 25-jähriger Autofahrer mit seinem Opel auf der Staatsstraße 2342 von München in Richtung Oberschleißheim.

Aus bislang unbekannten Gründen kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Das Auto wurde um seine eigene Achse geschleudert und kam nach ca. 180 Meter in einem Acker zum Stehen.

Nach Zeugenaussagen stieg der 25-jährige Mann mit unbekannten Verletzungen aus dem Auto aus und wurde bewusstlos. Noch vor Eintreffen der Polizei wurde der Mann vermutlich von einem Familienangehörigen abgeholt und nach Hause gebracht. Zuvor wurde noch das hintere Kennzeichen des Autos abgeschraubt.

An der Wohnanschrift des 25-Jährigen konnte entsprechende Bekleidung mit unfalltypischen Spuren aufgefunden und sichergestellt werden. Der Tatverdächtige wurde jedoch nicht angetroffen.

Gegen ihn wurden Ermittlungen wegen Unfallflucht eingeleitet.

Zeugenaufruf:

Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München, Tel.: 089/6216-3322, in Verbindung zu setzen.

***
Polizei München

Weitere Nachrichten aus Bayern und Franken bei Bayern24.info ...

Würzburg – Schlag gegen die Rauschgiftszene – 6,4 Kilogramm Amphetamin und 900 Ecstasy Tabletten sichergeste... Tatverdächtige in Untersuchungshaft. Viele Drogen gefunden - Foto: Polizei WÜRZBURG - Rauschgiftfahnder der Kripo Würzburg haben in einem aktuellen Ermittlungsverfahren eine der größten Mengen an...
Wechselhaft: Wetterbericht für Franken und Bayern vom 12.05.2016 Franken / Bayern - Der Wetterbericht am Donnerstag: An den Alpen und im angrenzenden Vorland einsetzender Dauerregen, zwischen Alb und unterer Donau im Tagesverlauf Schauer und Gewitter. Vorhersage -...
Bayreuth – Freizeit: Verbilligte Saisonkarten für das Kreuzsteinbad Für Familien mit mindestens drei Kindern – Ab 24. April im Amt für Kinder, Jugend, Familie und Integration zu haben BAYREUTH – Das Amt für Kinder, Jugend, Familie und Integration gibt an Bayreuther F...
Berg – Jetzt wohl keine Weihnachtsgeschenke mehr: Illegaler Hundetransport auf langer Fahrt von Zagreb nach Berlin... BERG, LKR. HOF - Illegaler Hundetransport: Beamte des Zolls stoppten in der Nacht zum Donnerstag bei Berg einen illegalen Tiertransport. Insgesamt neun Hundewelpen und ihre Mutter kamen nun in die Obh...

Autor: Bayern24 / Franken-Tageblatt