POING – Kinder beim Adventsmarkt in Schule verletzt

Polizei-im-Einsatz-POING – Gegen 20:00 Uhr wurden gestern in der Mittelschule drei Schüler im Alter von 8 und 9 Jahren leicht verletzt. Die Jungen waren auffallend durchs Schulhaus gerannt und deshalb bereits vom Hausmeister ermahnt worden, dies zu unterlassen.

Eine Lehrerin der Schule wollte die Drei dann wohl nochmals zur Rede stellen. Dabei soll die Lehrerin nach bisherigem Kenntnisstand die Kinder kurz am Hals gepackt und geschubst haben.

Wegen augenscheinlicher Hautrötungen am Hals wurden die Kinder auf Wunsch der Eltern zur vorsorglichen Überprüfung in ein Münchner Krankenhaus verbracht und dort ambulant behandelt.

Die Polizei Poing hat vor Ort die Ermittlungen wegen des Verdachts der Körperverletzung aufgenommen.

Da die Tatverdächtige offensichtlich unter Alkoholeinfluss stand, wurde ein Alkotest durchgeführt.

***
Bayrische Polizei

World-Of-Karaoke-Playbacks-Kaufen-519-1

Autor: Bayern24 / Franken-Tageblatt