MÖMLINGEN – Müllmann in der Bachetsstraße von Pkw erfasst – 26-Jähriger schwer verletzt

Bayern24 - Franken-Tageblatt - Polizei - Franken -MÖMLINGEN, LKR. MILTENBERG – Bei einem Verkehrsunfall hat am Freitagmorgen ein Pkw einen Müllmann erfasst. Der 26-Jährige zog sich schwere Verletzungen zu. Er kam mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus. Die Unfallaufnahme erfolgte durch die Obernburger Polizei.

Gegen 09.45 Uhr hat sich der Verkehrsunfall in der Bachetsstraße ereignet. Während das Müllauto in ortsauswärtiger Richtung auf der Straße stand, wollte der 26-Jährige zu Fuß die Straße überqueren. Dabei wurde er von dem Pkw erfasst, der in Richtung Hauptstraße fuhr.

Nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde der 26-Jährige in ein Krankenhaus geflogen. Dem aktuellen Sachstand nach sind die Verletzungen des Mannes nicht lebensbedrohlich. Am Steuer des Pkw saß ein 43-Jähriger aus dem Landkreis Miltenberg. Er kam mit dem Schrecken davon.

Die Ermittlungen hinsichtlich des exakten Unfallhergangs führt die Polizeiinspektion Obernburg. Neben den aufnehmenden Beamten und dem Rettungsdienst war für die notwendigen Absperrmaßnahmen auch die Freiwillige Feuerwehr Mömlingen im Einsatz.

***
Bayrische Polizei

World-Of-Karaoke-Playbacks-Kaufen-519-1

Autor: Bayern24 / Franken-Tageblatt