Lindenberg – Widerstand gegen Polizeibeamte im Nachgang einer Schlägerei vor einer Lindenberger Disco an der Hauptstraße

Bayern24 - Bayern-Tageblatt - Lindenberg -LINDENBERG – In der Nacht zum Samstag wurde der Polizei eine Schlägerei vor einer Lindenberger Disco in der Hauptstraße mitgeteilt.

Ein 21-jähriger Mann aus Wangen wurde durch bislang unbekannte Personen durch den Schlag mit einer Flasche am Kopf verletzt. Dabei erlitt er eine stark blutende Platzwunde.

Die verletzte Person war äußerst aggressiv und ging auf umherstehende Personen los. Um die notwendige Erstversorgung durchführen zu können, musste er durch die Polizeibeamten am Boden fixiert werden.

Die eingesetzten Beamten wurden massiv beleidigt. Durch die Widerstandshandlung wurden zudem ihre Uniform in Mitleidenschaft gezogen.

***

( PI Lindenberg)

 

Kommentare sind geschlossen.