Augsburg – Nach Auseinandersetzung am Ulrichsplatz in Diskothek – Zeugen gesucht

Bayern24 - Bayern-Tageblatt - Augsburg -Augsburg – Innenstadt: Am Sonntag (03.12.2017), gegen 03:20 Uhr, kam es in einer Diskothek am Ulrichsplatz 3 zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 29- und einem 23-jährigen Mann.

Im Laufe der Streitigkeit, deren Ursache bislang nicht bekannt ist, schlug der 29-Jährige den 23-Jährigen mit einer abgeschlagenen Glasflasche in Richtung Hals.

Während der Angreifer eine stark blutende Wunde an der rechten Hand erlitt, konnte der junge Mann den Angriff durch Wegdrehen abwenden und wurde lediglich oberflächlich durch einen Schnitt verletzt.

Aufgrund der Alkoholisierung der beiden Parteien konnte der Sachverhalt abschließend nicht geklärt werden.

Personen, die den Vorfall beobachtet haben und sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten sich bei der PI Augsburg Mitte unter Tel. 0821/323-2110 zu melden.

***
Polizei Augsburg

 

Kommentare sind geschlossen.