UNTERREIT – Tödlicher Verkehrsunfall zwischen Unterreit und Mittergars

Franken-Tageblatt - Polizei-News - BayernUNTERREIT, LKR. MÜHLDORF AM INN – In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kam es gegen 01.00 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein 52-Jähriger tödlich verletzt wurde. Die Polizeiinspektion Waldkraiburg führt die Ermittlungen zum Unfallhergang.

Heute Nacht, gegen 01:00 Uhr, ging bei der Rettungsleitstelle der Notruf ein, dass ein PKW, Mitsubishi verunfallt auf der Straße zwischen Unterreit und Mittergars liegt.

Die unverzüglich eintreffenden Feuerwehren Mittergars, Jettenbach und Grünthal mussten den eingeklemmten Fahrer aus dem Fahrzeug befreien. Trotz sofort begonnener Reanimationsmaßnahmen konnte das Notärzte-Team den 52jährigen Waldkraiburger nicht mehr retten. Der Mann befand sich alleine im Fahrzeug, kam aus bislang noch unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem Baum. Das Auto überschlug sich und landete mittig auf der Fahrbahn.

Am PKW entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. Der genaue Hergang wird durch ein unfallanalytisches und technisches Gutachten rekonstruiert.

***
Polizei Bayern

World-Of-Karaoke-Playbacks-Kaufen-519-1

Autor: Bayern24 / Franken-Tageblatt