Nürnberg – Diebin in einem Verbrauchermarkt im Zentrum wurde gewalttätig

Bayern24 - Franken-Tageblatt - Nürnberg -NÜRNBERG – In den frühen Abendstunden des Mittwochs (06.12.2017) beobachtete ein aufmerksamer Ladendetektiv eine 24-Jährige bei einem Diebstahl. Als er die Frau ansprach, reagierte sie gewalttätig.

Gegen 17:15 Uhr entwendete die spätere Beschuldigte aus einem Verbrauchermarkt im Zentrum Nürnbergs mehrere Schmuckstücke. Als sie der Ladendetektiv außerhalb des Geschäftes aufhielt, schrie sie lautstark und versuchte zu flüchten.

Daraufhin hielt er sie fest, was die Frau mit Fausthieben erwiderte. Dennoch konnte sie anschließend der eintreffenden Polizeistreife übergeben werden.

Gegen die Beschuldigte wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet und anschließend entlassen. Der Ladendetektiv blieb unverletzt.

***
Bayrische Polizei

World-Of-Karaoke-Playbacks-Kaufen-519-1

Autor: Bayern24 / Franken-Tageblatt