KLEINWALLSTADT – Einbruch in Wohnung im Jahnweg

Polizei bittet um Zeugenhinweise

Dein-Freund-und-Helfer-im-Einsatz-Aktuelles-von-der-Polizei-KLEINWALLSTADT, LKR. MILTENBERG – Ein bislang Unbekannter ist zwischen Mittwoch und Freitag gewaltsam in eine Wohnung eingestiegen. Er erbeutete Bargeld sowie Schmuck und flüchtete anschließend in unbekannte Richtung. Die Ermittlungen werden durch die Kriminalpolizei Aschaffenburg geführt.

Zwischen Mittwoch, 14:00 Uhr, und Freitag, 12:30 Uhr, ist ein Unbekannter über ein Fenster gewaltsam in eine Wohnung im Jahnweg eingestiegen. Er durchwühlte sämtliche Räumlichkeiten und konnte Schmuck und Bargeld im Gesamtwert von mehreren tausend Euro erbeuten. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa tausend Euro.

Die Kriminalpolizei Aschaffenburg bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter Tel. 06021/857-1732 zu melden.

© Bayerische Polizei

World-Of-Karaoke-Playbacks-Kaufen-519-1

Autor: Bayern24 / Franken-Tageblatt