Kaufbeuren – Schlägerei mit mehreren Beteiligten in der Grünwalder Straße

Franken-Tageblatt - Polizei-News - BayernKAUFBEUREN – In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde die Polizei Kaufbeuren gegen 03:15 Uhr durch Anwohner in der Grünwalder Straße über eine Schlägerei mit mehreren Beteiligten informiert.

Vor Ort konnten nach Eintreffen der Polizei nur noch ein 18-jähriger Geschädigter sowie mehrere Zeugen des Vorfalls angetroffen werden. Alle Beteiligten waren sichtlich alkoholisiert. Nach ersten Ermittlungen wurde der 18-Jährige durch mindestens zwei Täter geschlagen. Der Geschädigte wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus verbracht.

Die genauen Hintergründe sowie der Tatablauf müssen nun ermittelt werden. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Kaufbeuren unter Tel. 08341/933-0 zu melden.

***
(PI Kaufbeuren)

World-Of-Karaoke-Playbacks-Kaufen-519-1

Autor: Bayern24 / Franken-Tageblatt