Cadolzburg – Zwei Verletzte nach Frontalkollision auf der Staatsstraße 2409 von Cadolzburg in Richtung Ammerndorf

Unfalleinsatz-für-die-Polizei-Cadolzburg – Am Montagmorgen (06.11.2017) stießen bei Cadolzburg (Landkreis Fürth) zwei Pkw zusammen. Zwei Männer erlitten Verletzungen.

Nach bisherigem Ermittlungsstand befuhr der Fahrer eines Fords (33) kurz nach 06:30 Uhr die Staatsstraße 2409 von Cadolzburg in Richtung Ammerndorf.

Auf Höhe des Cadolzburger Ortsteiles Steinbach geriet der Ford aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden VW.

Der Rettungsdienst verbrachte beide Fahrzeugführer zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Nach ersten Erkenntnissen wurde der Fahrer des Fords leichter verletzt. Bei dem VW-Lenker (63) besteht der Verdacht auf schwere Verletzungen.

Beamte der Zirndorfer Polizeiinspektion nahmen den Unfall auf. Nach einer ersten Schätzung entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 25.000 Euro.

Für die Dauer der Unfallaufnahme und die Bergung der Fahrzeuge musste die Staatsstraße 2409 vollständig gesperrt werden. Diese ist aufgrund von Reinigungsarbeiten noch bis etwa 11:00 Uhr nicht befahrbar.

Die örtliche Feuerwehr unterstützt derzeit die Polizei bei der Umleitung des Verkehrs.

***
Bayrische Polizei

Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten hat 4,94 von 5 Sternen 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com