Bayern24-Franken-Tageblatt - Nachrichten aus Kulmbach

Kulmbach – Unrühmliches Verhalten in einer Spielothek endet im Justizvollzug

KULMBACH – Erst war ein 33-Jähriger unangenehm aufgefallen, weil er in einer Spielothek in Kulmbach auf einen Automaten einschlug. Im Zuge des dadurch ausgelösten Polizeieinsatzes…

Bayern24-Franken-Tageblatt - Nachrichten aus Kulmbach

Kulmbach – Mit Messer im Stadtteil Katschenreuth auf Arbeitskollegen losgegangen

KULMBACH – Mit einem Messer versuchte ein 40-Jähriger seinen 53-jährigen Arbeitskollegen am Samstagnachmittag im Stadtteil Katschenreuth zu verletzen. Die Kriminalpolizei Bayreuth hat die Ermittlungen wegen…

Bayern24 - Bayerische Staatsregierung - Aktuell -

München / Kulmbach – Herrmann: 20. Kulmbacher Motorradsternfahrt wird abgesagt

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann kündigt an: Jubiläum wird im April 2021 nachgeholt. München / Kulmbach – Das größte Bikertreffen Süddeutschlands mit zehntausenden Motorradbegeisterten muss dieses…

Bayern24 - Franken-Tageblatt - Kulmbach -

Kulmbach – Bewohnerin überrascht Einbrecher – Fahndungsmaßnahmen laufen

KULMBACH – Nach einem Einbrechern sowie einem mutmaßlichen Mittäter sucht derzeit eine große Anzahl Polizeieinsatzkräfte in Kulmbach. Eine Hausbewohnerin überraschte am Morgen einen unbekannten Mann,…

Bayern24 - Franken-Tageblatt - Kulmbach -

Kulmbach – 53-jährige Bewohnerin stirbt bei Zimmerbrand in der Straße „Pörbitscher Weg“

KULMBACH – Ein Todesopfer forderte am Sonntagmorgen ein Zimmerbrand in einem Mehrfamilienhaus in Kulmbach. Gegen 6 Uhr bemerkte ein Zeuge die starke Rauchentwicklung aus der…

Bayern24 - Franken-Tageblatt - Kulmbach -

Kulmbach – Vandalen verursachten hohen Sachschaden

KULMBACH – Sachschaden im fünfstelligen Eurobereich verursachten bislang unbekannte Vandalen am Wochenende auf dem Freigelände eines Kulmbacher Autohauses an. Von den bislang unbekannten Tätern fehlt…

Bayern24 - Franken-Tageblatt - Kulmbach -

KULMBACH – Drauf und davon: Nach Parkrempler in der Lichtenfelser Straße geflüchtet

KULMBACH – Obwohl der Fahrer beim Ein- oder Ausparken mit seinem Auto am Samstag einen Schaden von mindestens 500 Euro hinterließ, entfernte sich der bislang…

Bayern24 - Franken-Tageblatt - Kulmbach -

Kulmbach – Zuviel Promille am Steuer, wird schön teuer

KULMBACH – Seine unsichere Fahrweise wurde Donnerstagnacht einem 59-jährigen Autofahrer zum Verhängnis, als er kurz nach 23 Uhr in der Friedrich-Schönauer-Straße in eine Polizeikontrolle geriet….

Bayern24 - Franken-Tageblatt - Kulmbach -

KULMBACH – Joint wirkte nach

KULMBACH – Obwohl ein 25-jähriger Kulmbacher angab, bereits am Wochenende gekifft zu haben, schlug bei ihm der Drogentest noch am Dienstag an. Sollte die Blutentnahme…