PRESSECK – Müllwerker hinter Müllfahrzeug eingeklemmt im Ortsteil Wartenfels

Dein-Freund-und-Helfer-im-Einsatz-Aktuelles-von-der-Polizei-PRESSECK, LKR. KULMBACH – Zwischen dem Müllfahrzeug und einer Böschung wurde am Dienstagmorgen ein Angestellter eingeklemmt und verletzt.

Gegen 6.30 Uhr wollte der Fahrer eines Mülllastwagens einen steilen Berg im Ortsteil Wartenfels hinauffahren. Aufgrund der winterglatten Fahrbahn rutschte das schwere Fahrzeug rückwärts und gleich darauf gegen eine Böschung.

Zum Unfallzeitpunkt stand jedoch noch ein Arbeiter hinten auf dem Trittbrett. Der 33-jährige Mann aus dem Landkreis Kronach wurde eingeklemmt und musste mit Fußverletzungen ins Klinikum Kulmbach eingeliefert werden.

An einer Hecke sowie dem Lastwagen entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von zirka 3.000 Euro.

***
Bayrische Polizei

Weitere Nachrichten aus Bayern und Franken bei Bayern24.info ...

Schweinfurt – Lesebegeisterung weitergeben! Freiwilligenagentur GemeinSinn gratuliert 100. Lesepatin Schweinfurt - Seit nunmehr acht Jahren betreut die Freiwilligenagentur (FA) GemeinSinn ehrenamtliche Lesepaten an Grund- und Mittelschulen im Landkreis Schweinfurt. Ein Engagementfeld, das den Beteili...
Aschaffenburg – „VATERTAGE“ STARTEN Aschaffenburg - Am 10. April starten die „Vatertage“, eine Veranstaltungsreihe für Väter und ihre Kinder. Mehr als 30 Angebote haben die Veranstalter zusammengestellt - von der Schatzsuche im Wald...
Spargel-Risotto mit Schinken Spargel-Risotto mit Schinken (für 4 Personen) Spargelzeit: Spargel-Risotto mit Schinken - Foto: Wirths PR Die Zutaten: 250 g weißer Spargel 250 g grüner Spargel 2 Zwiebeln 1/2 Knoblauchzehe 5 E...
OBERNBURG A. MAIN – Falscher Microsoft-Mitarbeiter ruft an – Polizei warnt vor Betrugsmasche OBERNBURG A. MAIN, LKR. MILTENBERG - Am Samstag ist es zu einem Betrugsversuch mit der bereits bekannten „Microsoft-Hotline“-Masche gekommen. Der Täter wollte hierbei Zugriff auf den PC des Mitteilers...

Autor: Bayern24 / Franken-Tageblatt