OBERNBURG AM MAIN – Einbruch in Einfamilienhaus im Mömlingtalring – Täter entwendet Schmuck und Bargeld

News-24 - Today - Franken - Obernburg - Aktuell -OBERNBURG AM MAIN, LKR. MILTENBERG – Ein Unbekannter ist Ende Oktober in ein Einfamilienhaus eingedrungen und hat Beute im Wert von mehreren tausend Euro mitgehen lassen. Die Polizeiinspektion Obernburg hat die Ermittlungen aufgenommen und hofft nun auch auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Am Montag, den 30.10.2017, zwischen 12:00 Uhr und 14:00 Uhr, hatte der Täter das Badfenster zum Anwesen im Mömlingtalring aufgehebelt. Anschließend entwendete er aus einem Zimmer Schmuck und Bargeld. Der Sachschaden wird mit rund 200 Euro beziffert.

Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Obernburger Polizei unter Tel. 06022/629-0 zu melden.

***
Bayrische Polizei

World-Of-Karaoke-Playbacks-Kaufen-519-1

Autor: Bayern24 / Franken-Tageblatt