Nürnberg – Erheblicher Sachschaden entstanden: Brand in Mehrfamilienhaus an der Ottostraße

Bayern24 - Franken-Tageblatt - Nürnberg -NÜRNBERG – Bereits am Freitagabend (08.12.2017) kam es im Anwesen mit einer Gaststätte in der Nürnberger Innenstadt zu einem Brand. Die Kripo ermittelt.

Gegen 18:30 Uhr wurde der Brand eines Mehrfamilienhauses mit Gaststätte in der Ottostraße gemeldet. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch ablöschen. Personen kamen hierbei nicht zu Schaden.

Das Gebäude ist derzeit nicht mehr bewohnbar. Der entstandene Sachschaden wird auf mehrere zehntausend Euro geschätzt.

Das zuständige Fachkommissariat der Nürnberger Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur bislang unbekannten Brandursache aufgenommen.

Zeugenhinweise können dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 mitgeteilt werden.

***
Bayrische Polizei

 

Kommentare sind geschlossen.