NEU-ULM – Ladendiebstahl in der Glacis-Galerie

Bayern24 - Bayern-Tageblatt - Neu-Ulm -NEU-ULM – Am Samstag, gegen 19:24 Uhr, wurde in einem Verbrauchermarkt in der Glacis-Galerie in Neu-Ulm ein 22-Jähriger dabei beobachtet, als er eine Flasche Whiskey in seine Jackentasche steckte und ohne zu bezahlen den Laden verlassen wollte.

Unmittelbar nach dem Kassenbereich wurde er vom Ladendetektiv angehalten.

Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen Ladendiebstahl.

***
(PI Neu-Ulm)

Weitere Nachrichten aus Bayern und Franken bei Bayern24.info ...

EUERDORF – Am Bahnübergang gestürzt: Verletzte Seniorin nach Stunden gerettet EUERDORF, LKR. BAD KISSINGEN - Eine Seniorin ist am Dienstagvormittag beim Überqueren eines Bahnübergangs gestürzt. Sie verletzte sich schwer und konnte ihren Weg nicht alleine fortsetzten. Stundenlan...
Kempten – Taschenlampenführung durch die Ausstellung „Leuchtendes Mittelalter“ Kempten - Heilige spielten im Leben der Menschen schon immer eine wichtige Rolle: Bei Kummer und Sorgen wurden sie um Hilfe und Rat gebeten. Um sie ranken sich bis heute dramatische Legenden. Die a...
NEUSTADT B. COBURG – 89-jähriger Autofahrer macht teuren Fehler beim Abbiegen NEUSTADT B. COBURG, LKR. COBURG - Nachdem er beim Abbiegen ein anderes Auto übersah, verursachte am Dienstag ein 89-jähriger Autofahrer einen Verkehrsunfall. Der 89-Jährige befuhr mit seinem Seat L...
Bayrische Presseschau – Straubinger Tagblatt: Döner gerettet Bayrische Presseschau - Straubing - Döner: Man kann dieser Meinung sein. Dann allerdings sollte man sie mit Fakten untermauern können. Wenn aber in einem Glas Cola etwa 30 Mal mehr Phosphat ist als...

Autor: Bayern24 / Franken-Tageblatt