KAUFBEUREN – Verkehrschaos durch Brand in Autowerkstatt an der Görlitzer Straße

Dein-Freund-und-Helfer-im-Einsatz-Aktuelles-von-der-Polizei-KAUFBEUREN – Am frühen Donnerstagabend kam es in einer Autowerkstatt in der Görlitzer Straße zu einem Brand. Bei Arbeiten an einem Pkw entstand aus bisher noch nicht geklärter Ursache ein Brand.

Die Anwohner des Nachbarhauses wurden sicherheitshalber kurzfristig evakuiert. Es kamen jedoch keine Personen zu schaden. Es entstand nur Sachschaden in der Werkstatt.

Die Feuerwehr Kaufbeuren war mit ca. 50 Einsatzkräften vor Ort. Die Polizei Kaufbeuren regelte während des Einsatzes, das durch diesen entstandene Verkehrschaos.

Die Polizei Kaufbeuren hat die Ermittlungen bezüglich der tatsächlichen Brandursache aufgenommen.

***

(PI Kaufbeuren)

Weitere Nachrichten aus Bayern und Franken bei Bayern24.info ...

Snack-Rezept: Überbackene Tomaten mit Mozzarella (Vegetarier geeignet) Überbackene Tomaten mit Mozzarella (für 4 Personen) Snack-Rezept: Überbackene Tomaten mit Mozzarella (Vegetarier geeignet) - Foto: Wirths PR Die Zutaten: 4 reife Fleischtomaten (700 g) 250 g Mozza...
Bayrische Presseschau – Straubinger Tagblatt: Machtkampf in der CSU – Weder Sympathie noch Inhalt zählt Bayrische Presseschau - Straubing - Machtkampf in der CSU: Von "Ehrgeiz zerfressen" zu sein, kann ja vielleicht nichts schaden, denkt sich der bayerische Wähler. Um zu beweisen, wie toll er ist, würde...
Bayreuth – Hinweis zu Ausstellungen im RW21 BAYREUTH – Im Rahmen der Gesundheitswochen unter dem Motto „Mein Freiraum in der Region Bayreuth“ werden vom 6. bis 24. November zwei Ausstellungen in der Galerie des RW21 gezeigt. Passend zum diesjäh...
Dip-Rezept: Frischkäse-Dips mit Rohkost (Vegetarier geeignet) Frischkäse-Dips mit Rohkost (für 4 Personen) Dip-Rezept: Frischkäse-Dips mit Rohkost (Vegetarier geeignet) - Foto: Wirths PR Die Zutaten: 4 ganz junge Möhren 1 gelbe Paprikaschote 1 grüne Paprik...

Autor: Nachrichten-Team - Franken