JETTINGEN-SCHEPPACH – Kaffeevollautomaten im Gesamtwert von 598 Euro Zielvorhaben: Ladendiebstahl im Verbraucher-Markt

Bayern24 - Franken-Tageblatt - Polizei - Bayern -JETTINGEN-SCHEPPACH – Am 25.11.2017, gegen 14:30 Uhr, entwendete ein bislang unbekannter Täter im Verbraucher-Markt in Jettingen-Scheppach zwei Kaffeevollautomaten im Gesamtwert von 598 Euro.

Der Mann nahm zwei Kaffeeautomaten aus dem Regal und stellte sie auf ein Kassenband, das nicht in Betrieb war.

Dann verwickelte er eine Verkäuferin in ein Gespräch und gab unter anderem an, dass er die Maschinen hier gekauft hätte und jetzt umtauschen wolle.

Mangels vorgezeigtem Kassenbon wurde dies aber abgelehnt. Der Mann verließ dann den Markt mit diesen beiden Kaffeeautomaten.

Täterbeschreibung: Männlich, circa 180 cm groß, circa 28 bis 35 Jahre alt, hat kurzes, dunkles Haar.

Zeugenhinweise bitte an die Polizei Burgau unter der Telefonnummer 08222/9690-0.

***
(PI Burgau)

 

Kommentare sind geschlossen.