JETTINGEN-SCHEPPACH – Kaffeevollautomaten im Gesamtwert von 598 Euro Zielvorhaben: Ladendiebstahl im Verbraucher-Markt

Bayern24 - Franken-Tageblatt - Polizei - Bayern -JETTINGEN-SCHEPPACH – Am 25.11.2017, gegen 14:30 Uhr, entwendete ein bislang unbekannter Täter im Verbraucher-Markt in Jettingen-Scheppach zwei Kaffeevollautomaten im Gesamtwert von 598 Euro.

Der Mann nahm zwei Kaffeeautomaten aus dem Regal und stellte sie auf ein Kassenband, das nicht in Betrieb war.

Dann verwickelte er eine Verkäuferin in ein Gespräch und gab unter anderem an, dass er die Maschinen hier gekauft hätte und jetzt umtauschen wolle.

Mangels vorgezeigtem Kassenbon wurde dies aber abgelehnt. Der Mann verließ dann den Markt mit diesen beiden Kaffeeautomaten.

Täterbeschreibung: Männlich, circa 180 cm groß, circa 28 bis 35 Jahre alt, hat kurzes, dunkles Haar.

Zeugenhinweise bitte an die Polizei Burgau unter der Telefonnummer 08222/9690-0.

***
(PI Burgau)

Weitere Nachrichten aus Bayern und Franken bei Bayern24.info ...

OBERNBURG AM MAIN – Schmierereien an Brückenpfeiler – Kripo sucht Zeugen OBERNBURG AM MAIN, LKR. MILTENBERG - Ein Unbekannter hat in der Zeit von 27. Februar bis 5. März zwei Schriftzüge und zwei Hakenkreuze auf einem Brückenpfeiler angebracht. Die Kripo Aschaffenburg führ...
Coburg – Pfingstdienstag: Stadtverwaltung schließt vormittags Coburg - Hinweis: Die Coburger Stadtverwaltung schließt am Pfingstdienstag wegen des traditionellen Marktfestes des Coburger Convents bereits um 11.00 Uhr. Die Stadtbücherei und das Bürgerbüro habe...
BURGAU / A8 – Nach tödlichem Unfall Vollsperrung auf der A 8 nötig BURGAU / A8 - Am Donnerstag gegen 13.40 Uhr ereignete sich auf der BAB A 8 bei Burgau ein Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Pkw aus dem Raum Esslingen befuhr die A 8 in Fahrtrichtung München. Aus bi...
MARKTHEIDENFELD / ALTFELD – Wohnungseinbrecher von Bewohnern überrascht Drei Tatverdächtige geflüchtet MARKTHEIDENFELD / ALTFELD, LKR. MAIN-SPESSART - Unbekannte sind in der Nacht von Samstag auf Sonntag in zwei Einfamilienhäuser eingedrungen. In einem Fall wurden die...

Autor: Bayern24 / Franken-Tageblatt