Immenstadt – Handfeste Auseinandersetzung auf dem Parkplatz des Krankenhauses

Bayern24 - Bayern-Tageblatt - Immenstadt -IMMENSTADT – Am Freitag, gegen 17:40 Uhr, kam es auf dem Parkplatz des Krankenhauses Immenstadt zu einem handfesten Streit.

In dem Moment als ein Besucher des Krankenhauses seinen Parkschein ins Auto legen wollte und hierzu die Durchfahrt des Streuwagenfahrers querte, leuchtet dieser ihn mit den Arbeitsscheinwerfern an.

Es kam schließlich zur verbalen Auseinandersetzung mit wechselseitigen Beleidigungen, welche mit Anspucken und gegenseitigen Schlägen endeten.

Beide ließen sich im Krankenhaus aufgrund leichter Verletzungen versorgen. Beide zeigten sich gegenseitig an.

***
(PI Immenstadt)

Weitere Nachrichten aus Bayern und Franken bei Bayern24.info ...

B15 / Hof in Oberfranken – 18-jährige Autofahrerin lebensgefährlich verletzt Lebensgefährliche Verletzungen erlitt am Dienstagmorgen eine 18 Jahre alte Autofahrerin bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße B15 nahe Hof. B15 / Hof in Oberfranken - Die 18-jährige Frau aus ...
Würzburg – Familienstreit auf offener Straße – drei Männer leicht verletzt – Zeugen trennen Streitende WÜRZBURG - Weil er den Lebensgefährten seiner Tochter nicht akzeptieren möchte, ist ein 65-Jähriger mit seinem Sohn am Samstagmittag auf einen 26 Jahre alten Iraker losgegangen. Bei dem Streit wurden ...
KLEINHEUBACH – Brand in Einkaufszentrum an der Straße „In der Seehecke“ – Dachgeschoss in Flammen KLEINHEUBACH, LKR. MILTENBERG - In einem Schnellrestaurant eines Einkaufszentrums war in der Nacht von Freitag auf Samstag aus bislang unbekannter Ursache ein Feuer ausgebrochen. Zwei Personen erlitte...
Weizenkeim-Müsli mit Bananenmilch (Vegetarier geeignet) Weizenkeim-Müsli mit Bananenmilch (für 1 Person) Weizenkeim-Müsli Weizenkeim-Müsli mit Bananenmilch (Vegetarier geeignet) - Foto; Wirths PR Die Zutaten: 2 EL Vollkorn-Haferflocken 2 EL Weizenkeim...

Autor: Bayern24 / Franken-Tageblatt