HILTPOLTSTEIN – Überschlag auf der Kreisstraße endet mit vier Verletzten

Aktuelle-Polizei-Meldung-HILTPOLTSTEIN, LKR. FORCHHEIM – Vier Verletzte und Sachschaden von etwa 5.000 Euro sind die Bilanz eines Unfalls am Sonntagnachmittag.

Gegen 13 Uhr fuhr ein 20-jähriger Opel-Fahrer auf der Kreisstraße von Möchs in Richtung Obertrubach. In seinem Fahrzeug befanden sich noch drei Kinder im Alter von zehn, neun und acht Jahren.

Auf der regennassen Straße kam er aus bislang nicht geklärter Ursache mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und schleuderte von dort weiter in den Straßengraben.

Dort stellte sich der Opel auf und überschlug sich mindestens zweimal.

Alle Insassen konnten vor Ort das Unfallauto selbstständig verlassen und kamen im Anschluss mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus.

***
Bayrische Polizei

Weitere Nachrichten aus Bayern und Franken bei Bayern24.info ...

Regensburg – Ausstellung „Island – Insel der Trolle, Vulkane und Geysire“ verlängert bis 26. Januar 2017 Kinder und Jugendliche können in dieser Zeit auch noch an einem Island-Quiz teilnehmen Gullfoss und Strokkur - Freigegeben - Stadt Regensburg Regensburg - Die Ausstellung mit Original-Illustratio...
Hauptgericht: Gefüllte Hähnchenkeulen mit Kartoffelratatouille Rezepte des Monats: Gefüllte Hähnchenkeulen mit Kartoffelratatouille (für 4 Personen) Hauptgericht: Gefüllte Hähnchenkeulen mit Kartoffelratatouille - Foto: Wirths PR Zutaten für die Hähnchenkeulen: ...
Nürnberg – Tödlicher Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Streifenfahrzeuges der Polizei auf der Schwabacher Str... NÜRNBERG - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (16./17.12.2015) kam es im Stadtteil St. Leonhard zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Nach bisherigen Erkenntnissen überfuhr ein Streifenwagen der Po...
Bayreuth – Bilderbuchkino am Freitag, 9. November BAYREUTH – Am Freitag, 9. November, um 15 Uhr, wird für alle Kinder ab drei Jahren in der Black Box des RW21 beim Bilderbuchkino „Flieg, Lela, flieg! Für immer beste Freunde“ nach einem Bilderbuch von...

Autor: Nachrichten-Team - Franken