HILTPOLTSTEIN – Überschlag auf der Kreisstraße endet mit vier Verletzten

Aktuelle-Polizei-Meldung-HILTPOLTSTEIN, LKR. FORCHHEIM – Vier Verletzte und Sachschaden von etwa 5.000 Euro sind die Bilanz eines Unfalls am Sonntagnachmittag.

Gegen 13 Uhr fuhr ein 20-jähriger Opel-Fahrer auf der Kreisstraße von Möchs in Richtung Obertrubach. In seinem Fahrzeug befanden sich noch drei Kinder im Alter von zehn, neun und acht Jahren.

Auf der regennassen Straße kam er aus bislang nicht geklärter Ursache mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und schleuderte von dort weiter in den Straßengraben.

Dort stellte sich der Opel auf und überschlug sich mindestens zweimal.

Alle Insassen konnten vor Ort das Unfallauto selbstständig verlassen und kamen im Anschluss mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus.

***
Bayrische Polizei

Weitere Nachrichten aus Bayern und Franken bei Bayern24.info ...

Würzburg – Faschingszüge im Stadtgebiet Würzburg Würzburg - Die Fachabteilung Ordnungsaufgaben weist darauf hin, dass während des „Großen Faschingszuges“ am Sonntag, den 03.03.2019 ab 11.55 Uhr und während des Faschingszuges in Würzburg-Heidingsfeld...
Wendelstein – Einbruch zur Tageszeit Wendelstein - Am Mittwoch (08.11.2017) brachen Unbekannte in ein Einfamilienhaus in Wendelstein (Lkrs. Roth) ein. Die Schwabacher Kriminalpolizei bittet um Zeugenhinweise. Im Zeitraum von 07:45 Uhr...
Kochrezept für Spargel-Omelette (Vegetarier geeignet) Spargel-Omelette (für 4 Personen) Spargel-Omelette (Vegetarier geeignet) - Foto: Wirths PR Die Zutaten: 1 kg Spargel 1 TL Butter 1 TL Zucker 1 TL Salz 1/2 Bund Petersilie 12 Eier 4 EL kaltes ...
Mittelfranken – Mehrere Einbrüche in Schwabach und im Landkreis Roth Mittelfranken / Schwabach - Am Samstag (21.11.15) wurde in vier Einfamilienhäuser eingebrochen. Die Kripo Schwabach bitte um Zeugenhinweise. Unbekannte Einbrecher hebelten am Samstag im Zeitraum zw...

Autor: Bayern24 / Franken-Tageblatt