HALLSTADT – 63-Jähriger stirbt am Steuer seines Wagens in der Bamberger Straße

News-24 - Today - Franken - Hallstadt - Aktuell -HALLSTADT, LKR. BAMBERG – Vermutlich ein medizinischer Notfall dürfte am Dienstagvormittag für einen Verkehrsunfall in der Bamberger Straße ursächlich gewesen sein, bei dem ein 63-jähriger Autofahrer starb.

Kurz nach 9 Uhr war der 63-Jährige mit seinem Opel auf der Bamberger Straße in Hallstadt unterwegs und geriet plötzlich nach rechts von der Fahrbahn ab, bevor sein Wagen gegen eine Hauswand stieß und zum Stehen kam. Ein alarmierter Notarzt konnte nur noch den Tod des Fahrers feststellen.

Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen dürfte der Mann nicht an den Verletzungen des Unfalls gestorben sein. Die Beamten der Polizeiinspektion Bamberg-Land prüfen nun, ob gesundheitliche Probleme des 63-Jährigen zu dem Verkehrsunfall führten. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 5.000 Euro.

© Bayerische Polizei

World-Of-Karaoke-Playbacks-Kaufen-519-1

Autor: Bayern24 / Franken-Tageblatt