Coburg – Geisterhaftes in Wüstenahorn: Betreutes Gruseln am KIJUZ

Bayern24 - Franken-Tageblatt - Coburg -Coburg – Es ist jedes Jahr das Gleiche: Fratzenschneidende Kürbisse und Kinderbanden, die bei Nacht und Nebel durch die Gassen ziehend, Süßigkeiten einfordernd oder Streiche offerierend. Das ist die Zeit um Halloween.

Gespenstig wird es deshalb auch am Mittwoch, den 31. Oktober 2018, ab 14.30 Uhr im KIJUZ im Coburger Stadtteil Wüstenahorn zugehen. Seit vielen Jahren treffen sich Dracula, Frankenstein´s Monster & Co. in dem Haus in der Karl-Türk-Straße 88, um das schon fast traditionelle Halloweenfest zu feiern. Bei gespenstig guten Spielen wird die Zeit wie von Geisterhand vergehen.

Entkräftete Geister werden mittels eines kleinen Imbissangebotes –süß oder herzhaft und gespenstig lecker – wieder aufgepäppelt. Dazu allerlei Sprudelwasser und Blutbowle. Nach 17.00 Uhr wird der ganze Spuk vorbei sein und das KJIJUZ bis zum nächsten Jahr von allen Geistern verlassen sein.

Der Eintritt ist frei und eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Gruselige Geschwister sowie gespenstige Eltern und Großeltern sind ebenfalls willkommen.

Fragen können Sie unter der Telefonnummer 09561/38937 von Montag bis Freitag in der Zeit von 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr stellen.

***
Stadt Coburg

World-Of-Karaoke-Playbacks-Kaufen-519-1

Autor: Bayern24 / Franken-Tageblatt