• Handytaschen-Gigant-Shop

Bayreuth – Performance in der Black Box des RW21 am Dienstag, 19. März

Franken-Bayern-Info-Stadt-News-Bayreuth-BAYREUTH – Die Stadtbibliothek Bayreuth lädt am Dienstag, 19. März, von 19 bis 21 Uhr, zu einer besonderen Performance über die großen Themen des Lebens wie Macht, Schöpfung, Politik, menschliche Verbundenheit und Intuition in die Black Box des RW21 ein.

Der Eintritt basiert auf der Bereitschaft zu einer Spende. „Tswalo“ ist ein Korpus aus Gedichten, er bildet die Fragmente einer physischen und lyrischen Erzählung, die Fragen des Seins, Werdens und Nicht-Seins aufwirft. Durch seine eigentümliche Komposition von physischem Theater, Stimme, Prosa und Poesie bietet der Performer dem Publikum die Möglichkeit der gemeinsamen Meditation.

In einem anschließenden Publikumsgespräch können diese Erfahrungen ausgetauscht werden. Der Schauspieler, Theaterautor und Dozent Billy Langa und Regisseur Mahlatsi Mokgonyana bilden das preisgekrönte Theaterduo aus Johannesburg, Südafrika. „Tswalo“ wurde unter anderem mit dem „Standard Bank Ovation Award“ und dem „Town Fringe Fresh Performer Award“ ausgezeichnet.

***
Stadt Bayreuth

 

Kommentare sind geschlossen.